ERRORKINGS SCHWEINEGRIPPE FACTS

hier werden alle fakten aneinandergereiht. ich gestehe dass ich ein kritischer geist bin. trotzdem sind natürlich auch pro-tamiflu meldungen willkommen um ein gesamtes möglichst wahrheitsgetreues bild dzu formen.

1. das tamiflu patent ist unter anderm im besitz von donald rumsfeld!
2. der jetzige impfsoff ist jetzt entwickelt worden. eine testphase mit langzeitwirkungen gab es nicht. er wird jetzt an der bevölkerung getestet.
3.für schwangere wird ein sanfterer impfstoff entwickelt....logische schlussfolgerung: der jetzige impfstoff ist so stark, dass er sogar schwangere (durch abwehrstoffe besonders robust gegen erkältungskrankheiten) aus den socken haut bzw.ungeborenen babys entwicklungsschäden zufügen könnte
errorking - 14. Okt, 21:16

4.der beipackzettel....

Kontraindikation:
Gegen alle Arzneimittel können Überempfindlichkeitsreaktionen auftreten, dann müssen Sie das Medikament sofort absetzen. Wenn schon eine Allergie gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels bekannt ist, darf es nicht angewendet werden.

Das Arzneimittel darf nicht angewendet werden bei Überempfindlichkeit gegen Oseltamivirphosphat oder einem der sonstigen Bestandteile.

Die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit von Oseltamivir zur Therapie bei Kindern unter einem Jahr sind noch nicht gesichert.

Die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit von Oseltamivir zur Prophylaxe der Influenza bei Kindern unter 12 Jahren sind noch nicht gesichert.

Es liegen keine Daten hinsichtlich Unbedenklichkeit und Wirksamkeit von Oseltamivir bei Patienten vor, deren schlechter oder instabiler Gesundheitszustand eine Krankenhauseinweisung erforderlich machen könnte.

Die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit von Oseltamivir zur Therapie oder Prophylaxe der Influenza bei immunsupprimierten Patienten sind noch nicht gesichert.

Die Wirksamkeit von Oseltamivir zur Therapie bei Patienten mit chronischen kardialen und/oder respiratorischen Erkrankungen ist noch nicht gesichert. Es wurde kein Unterschied in der Inzidenz von Komplikationen zwischen Behandlungs- und Placebo-Gruppe in dieser Population beobachtet.

!Schwangerschaft und Stillzeit:!
- Es liegen keine ausreichenden Daten für die Anwendung von Oseltamivir bei Schwangeren vor. Studien an Tieren erbrachten keine direkten oder indirekten schädigenden Wirkungen in Bezug auf Schwangerschaft, embryonale/fetale oder postnatale Entwicklung.
Oseltamivir darf nicht während der Schwangerschaft angewendet werden, es sei denn, der mögliche Nutzen für die Mutter rechtfertigt das potenzielle Risiko für den Foetus.
- Bei laktierenden Ratten treten Oseltamivir und sein aktiver Metabolit in die Milch über. Es ist nicht bekannt, ob Oseltamivir oder sein aktiver Metabolit beim Menschen in die Muttermilch übertreten.
Oseltamivir darf nur dann während der Stillzeit angewendet werden, wenn der potenzielle Nutzen für die Mutter das potenzielle Risiko für den gestillten Säugling überwiegt.

errorking - 14. Okt, 21:43

5. offizielle todesstatistik

pro grippesaison gibts in deutschland zwischne 17.000 und 31.000 tote

bis jetzt sind zwei an lungenversagen gestorben....ein anderweitig schwer erkranktes kind und eine 180 kg diabetes-patientin....
man hat den eindruck, demnächst liefert uns die tamiflu-mafia noch die verkehrstoten oder mordopfer, die zufällig den h1n1 virus haben.....damit endlich ein paar tote in die statistik kommen, nach dem motto "hurra wieder einer" um den leuten angst zu machen.

errorking - 14. Okt, 21:57

6. TESTS MIT KINDERN...WO SIND bitte DIE GENAUEN TESTERGEBNISSE?

http://www.bionity.com/news/d/105745/

WOBEI DIE FRAGE ERLAUBT SEIN DARF: WER LÄSST an SEINEM KIND EIN NEUES MITTEL ALS PROPHILAXE testen????
medikamente müssen natürlich auch an kindern geprobt werden, allerdings benötigt diese lange vorlaufzeiten mit tieren, dann mit erwachsenen.....das mittel wurde in seiner zusammensetzung aber jetzt erst entwickelt!!!....
HALLLLLO??? IST DAs DIE REALITÄT hier oder bin ich in einem science fiction film?

errorking - 14. Okt, 22:02

7. tests an 275 personen....oder warens doch mehr?

bisherige tests...auch schwangere liessen sich ohne not impfen.....sicherlich nicht VIP s oder politikerfrauen sondern offensichtlich menschen aus der sozial bedürftigen kategorie (hoffentlich sind die nicht widerstandsfähiger)
http://www.berlin.de/special/gesundheit-und-beauty/gesundheit/news/951241-211-4ad04da2.html

errorking - 14. Okt, 22:39

9. AFFENLEBER IM REZEPT VERGESSEN.....

http://www.patentstorm.us/patents/5911998/claims.html

leute: was ist in der neuen Ah1n1 spritze wirklich drinnen...und auf genau WELCHEN TIERISCHEN ORGANEN wurden die sachen angezüchtet...UND WO?.in der garage? warum soll man sich impfen lassen aber darf das nicht wissen?

und wer sitzt im labor und kontrolliert, dass doch keine kranke green monkey-leber eine räudige hundeniere, ein quecksilbervergifteter hai oder ein vogelgrippe-ei dabei ist? der portier oder die putzfrau?(denen würd ich nämlich noch vertrauen)
ABER WAHRSCHEINLICH IRRT ERRORKING WIEDER.
errorking - 14. Okt, 23:46

INTERMEZZO. kein fact aber ein gedicht

METAMORPHOSEN


ich litt an schweinegrippe
und nahm ein tamiflu
da schwoll die unterlippe
der mund ging nicht mehr zu.


bewaffnet mit dem krankenschein
fuhr ich ins krankenhaus
"sie sind ein wirklich armes schwein!"
lacht mich der doktor aus.

"das tamiflu war so lala....
drum kriegn Sie jetzt nen schnabel
die vogelgrippenspritze da
macht alles komfortabel!"

er piekt mir schnell die spritze rein,
da schwillt mein arsch gleich an
er lacht: "das musste leider sein,
war blut vom pavian!"

"da nehmen sie die kapsel ein
am besten vorm dinieren
bald wird ihr hintern kleiner sein,
sind beste mäusenieren!"
errorking - 16. Okt, 11:26

10. fact: schweigen im wald

bis dato noch keine einzige pro-impfung begründung....schweigen im wald
errorking - 16. Okt, 17:11

11.tamiflu oder impfung? oder beides?

was jetzt? heisst das eigentliche match baxter gegen gilead und novartis gegen roche ?

errorking - 16. Okt, 17:14

12. australiens schrecklicher winter

man hatte im australischen winter (südl. hemisphäre)eine epidemie vorhergesagt...ergebnis:
169 tote zu winterende bei 22 millionen einwohnern....

im normalen winter kommen in japan durch die grippe im schnitt 3000 menschen um.....

da wünsch ich mir eigentlich die schweinegrippe mehr als alle andre grippen in der welt!
errorking - 16. Okt, 17:32

13. apropos novartis und roche

69 impftote babies in indien bei fsme-impfungtests (völlig unnötig...lesen sie die fachliteratur und nicht die pharmaabhäng. medien).

jetzt weiss man eben, in welchen ländern die firmen testen lassen (im berühmten film "die fliege" testete der wissenschafter die erfindung an sich selber...im unterschied zu den feigen pharmafritzen....und hatte pech)

wieviele indische babys werden nun für die swineflu-impfung "getestet"?
und wieviele babys der wissenschaftler?
errorking - 16. Okt, 17:34

14. kein theoretisches gefasel....habe selbst

in meiner familie einen fall, wo vor vielen jahren ein kind mit allen möglichen "brandneuen", noch nicht getesteten arzneien totgespritzt wurde.
rudolf33a - 17. Okt, 15:56

Aussrhalb ....

Lieber Kurt.
Möcht mich nur kurz melden, bin out of order....
L.G.Rudolf.

errorking - 17. Okt, 17:08

Lieber Rudolf,

hast du eine swineflu-impfung bekommone? spass beiseite....kann ich dir helfen? schreib mir eine mail.
kurt
errorking - 17. Okt, 17:10

15. zweiklassengesellschaft

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_4801426,00.html

kommentar eigentlich überflüssig...die schlamperei, irrtümlich einen viel zu heiklen impfstoff hergestellt zu haben führt dazu, dass die oberen und die welche für diese arbeiten einen ANDEREN impfstoff bekommen.
damit ist wohl die blauäugigkeit sämtlicher kritikerbasher hoffentlich geheilt.
errorking - 21. Okt, 11:26

Intermezzo: Ein seltsames gespräch

pharmavertreter: und da , frau bundeskanzler, hätten wir noch was besonderes: einen neuen impfstoff mit viel weniger squalene...

bundeskanzlerin: gehns, squalenen sie mich nicht so. ich hab den kopf eh voll mit dem problem: wohin mit den alten tamiflu-schachteln, wenn sich alle impfen lassen?

pharmavertreter: da hätt ich einen vorschlag, wie wärs wenn wir die leute verunsichern und sagen, es gibt verschiedene impfstoffe, der eine ist ungefährlicher als der andere....der staat lädt alle zu kostproben ein! und sie gehn mit gutem beispiel voran!

bundeskanzlerin: was die deutschen tun, das ist deren freier wille. aber von mir können sie doch nicht verlangen, dass ich mich vergifte!

pharmavertreter: da gibts doch einen ausweg: machen sie das so wie beim bse und essen demonstrativ ein blutiges steak. das war doch auch nur aus marzipan. genauso geben wir ihnen in die vorzeigeinjektion nur zirbelschnaps...und dann schlucken sie vor den kameras noch eine packung tamiflu dazu, da is aber in wirklichkeit nur zucker drin

bundeskanzlerin: oje...ich darf keinen zucker...

pharmavertreter: na gut...dann eben sacharin.

bundeskanzlerin: und was hab ich davon?

pharmavertreter: wir hätten da einen ganzen stoss lehmann-aktien, den würden wir ihrer parteikasse zur verfügung stellen.

bundeskanzlerin: wolln sie mich bestechen?

pharmavertreter: nur mit der nadel, verehrteste...piekt ein bisserl, tut nicht wirklich weh.

errorking - 21. Okt, 16:21

16. KINDER IMPFEN LASSEN?

in der tamiflu beschreibung heisst es
Die Unbedenklichkeit und Wirksamkeit von Oseltamivir zur Prophylaxe der Influenza bei Kindern unter 12 Jahren sind noch nicht gesichert.

dieselbe unbedenkklichkeit ist auch für die impfung von kindern und schwangeren nicht vorhanden. kein wunder: konnten doch noch kaum kinder als "testpersonen" gefunden werden (das macht man meist in indien....die brutale wahrheit) und die schwangeren haben das mitunter beeinträchtigte kind in den 2 monaten testphase jetzt ja noch gar nicht geboren!

sogar die beiden pharmavertreter! während der mdr diskussion im tv gestern sagten, sie würden sich selbst aber nicht ihre eigenen kinder impfen lassen!
mir blieb die spucke weg: die pharmavertreter selbst! .....während in den medien noch eifrig die kinderimpfung propagiert wird.....

sind wir hier inmitten einer globalen informationsbetrügerei der medien?
errorking - 21. Okt, 16:58

17. baxter? verschwörungen?

die firma baxter, die ihren haupteuropasitz in wien hat(prost mahlzeit) hat das patent bereits vor angeblich 2 jahren gehabt.
angeblich hatten pharmaspezialisten von der spanischen grippe 1918 erreger herausgefiltert und selbst in umlauf gebracht (angebl. auch bei der vogelgrippe so)um chaos zu schaffen (siehe das buch chaostherapie von naomi klein) und dann das vaccine zu verkaufen.
angebl. wird das auf vero cells(lt. patent) gezüchtet ....laut wikipediea angbl. affenleber der green monkeys(berühmt für ihre krankheiten).
wer kann bitte schnell alle diese verschwörungstheorien ausmerzen?
sonst wir mir noch angst und bange und ich muss einen zirbelschnaps trinken.
errorking - 24. Okt, 11:14

18. cockerspaniel und affenleber

ich hab mich schlau gemacht: jeder leser hier, der sich in den letzten jahren impfen liess, dem fliesst bereits nanopartickelchen von einer cockerspanielhündin und einem green monkey durchs blut. die technik "zelllinien" aus einer EINZIGEN cockerspanielhündin-niere aus dem jahre 1952 und einer EINZIGEN green monkey-affenleber und niere aus dem jahr 1958 immer und immer wieder neue zellen zu reproduzieren, um darauf viren zu züchten ist schon länger usus und hat daher nicht nur mit dem problem schweinegrippe zu tun.
übrigens, die pharmaleute bleiben weiter hinter ihren nicht hinterfragten fachwörtern "vero zellen, mdck und thiomersal" versteckt, um die letzten noch impffreudigen deutschen nicht auch noch zu verschrecken.

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Schweinegrippe-Die-Schweiz-aendert-ihre-Impfstrategie/story/21675460
hiemit muss ich der verschrecker sein:

übersetzungen in klammer :
vero zellkultur (green monkeys nieren- und leberzelllinien)
mdck zellkultur(hundenierenzelllinie der cockerspanielhündin)
thiomersal(quecksilber)
squalene, MF59 (haifischleberöl)
zellkultur o. nähere angaben(kann von einem menschen stammen)
hühnerei (in wahrheit befruchtete und angebrütete hühner - und enteneier)
tween-20(kann geringfügig schweinefett enthalten)

wer all das obige für einen errokingscherz hält , liegt leider falsch(alles im net nachprüfbar)-die wahrheit is eben noch verrückter als errokings wildeste fantasien.
errorking - 24. Okt, 12:34

19. wer ist jane burgermeister? ist orth an der donau das zentrum der alien?

eine österr.-irische journalistin die mit ihrer anklage gegen phramafirmen und verantwort. politiker (angefangen von obama bis fayman) die seltsamen baxter-versuche imt h1n1 kampfstoffen publik machte.
und alles fand statt: in orth an der donau(gleich links hinter dem fischrestaurant)

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/jane-buergermeister-erhebt-weitere-anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=rq7VTqZBLnI
errorking - 24. Okt, 15:54

20. Ebola

Ebola ist übrigens bekannt auch unter dem namen "green monkey fever". aber keine sorge: die Zelllinien stammen von einem affen aus dem jahre 1958 und der erste ebola fall war erst 1975. wär ja auch nicht klug, die weltbevölkerung mittels monkey fever auszurotten. ausserdem wärn das ja nur die bundesbeamten und die regierung (deutsche regierung und beamten nehmen zum unterschied der pandemrix impfstoffe den impfstoff von baxter , gezüchtet auf "vero-zellen", also greenmonkeys nierenzellen).
die werden sich doch nicht selber ausrotten wollen? wie soll das überlebende normale volk dann in einem land ohne politker und ohne finanzamt dann noch existieren?
errorking - 24. Okt, 16:40

21. Terminwahrheiten

ab 26. oktober wird in deutschland geimpft....die schweinegrippe tritt ab dann zum rückzug an .hurra! ist das wirklich so?
FALSCH! die allgemeine impfung (impfstoffe sind erst sehr wenig vorhanden...beginnt erst drei wochen nach dem impfen von beamten, krankenhauspersonal und regierung)später, also ca. am 17. November. sollten Sie einer der ersten sein, der bereits am ersten offiz. impftag die injektion bekommt, sind Sie dann geschützt? NEIN!
Sie müssen nach drei wochen zur zweiten impfung gehen...also pünktlich am 30. November da sein, bitte...(der arzt ist übrigens verpflichtet, sie vor der Impfung AUSREICHEND über die Risiken aufzuklären, warteschlangen werden also erwartet)
Sind Sie dann geschützt? NEIN! Der schutz tritt erst 10 tage nach der 2. impfung ein, also am 10. dezember...diejenigen, die auf termine (und impfstoff)warten, die sind dann eben erst ab februar gegen die grippe geschützt...prost mahlzeit!

pikantes detail am rande: da nicht genügend impfstoff vorhanden scheint, sagen die experten jetzt: man braucht keine 2. impfung! Na was jetzt????
tip vom errorking: laut umfragen gehen nur 13 % impfen, also sollte sich der impfstoff ausgehen.
errorking - 25. Okt, 19:07

22. pandremix ohne beipackzettel

beim harmlosen aspirin und bei der schokolade gibts einen beipackzettel....nur bei pandremix gibts leider keinen....die nebenwirkungen werden nur nebenher "oral" erwähnt, es müsse mit ein paar allergien und bisserl kopfschmerzen gerechnet werden....aber im grunde sei alles harmlos.
die ausrede der pharmafirmen und der politiker: für wissenschaftlich gesicherte nebenwirkungenfeststellungen benötigt man mindestens einen sample von 1 million menschen. alles klar?
und die haftung für die nebenwirkungen, die dann auftauchen übernimmt weder die firma noch der staat (siehe link). so ists richtig.
http://www.lvz-online.de/aktuell/content/114789.html
errorking - 25. Okt, 19:37

intermezzo: vor dem gesundheitsamt

6.Uhr 30. Gesundheitsamt Schweiningen. Dr. Schweinstecker sagt zur Krankenschwester Miss Piggy:"Schauns Sie einmal aus dem Fenster, da warten schon 2000 Leute vor dem Amt! Wir ham aber nur 250 Impfportionen da! Was solln wir machen?"

Miss Piggy sagt:" Ich ha eine Idee. Ich werd einmal die Nebenwirkungen verkünden!"
Sie geht zum Fenster nimmt ein Megaphon und beginnt(nachfolg. Verkündungstext entspricht den tatsächlichen offiziellen Ankündigungen in der deutschen Presse):
"Laut Verordung des Gesundheitsministeriums kläre ich sie somit vorerst über die Nebenwirkungen von Pandremix auf: Es stimmt, dass bei Tests an Erwachsenen einige von ihnen nach der Impfung Beschwerden hatten. Ein Großteil klagte über Rötungen, Schwellungen und Druckschmerz an der Einstichstelle. Außerdem bekamen einige Kopfschmerzen, Fieber oder Gelenkschmerzen. Ansonsten verliefen diese Tests ohne schwerwiegende Nebenwirkungen. "

Miss Piggy läuft zu Doktor Schweinstecker:"Herr Doktor schaun sie doch...Da sind nur mehr 1000 da!"
"Noch zuviel! Verkünden Sie weiter!"
Miss Piggy läuft abermals zum Fenster: "


Schwere Nebenwirkungen des Impfstoffs Pandemrix wurden in Versuchen mit 5000 erwachsenen Probanden nicht beobachtet. Es könnte allerdings sein, dass sich sehr seltene Nebenwirkungen erst zeigen, wenn mehr Menschen geimpft werden. Kopf-, Gelenk- oder Muskelschmerzen, Fieber, Mattigkeit sowie Schmerzen oder Rötungen an der Einstichstelle traten dagegen jeweils bei mehr als zehn Prozent der Probanden auf. Ein bis zehn Prozent der Geimpften klagten über eine Schwellung der Lymphknoten, grippeähnliche Erkrankungen und weitere Symptome. Und übrigens...dass ichs nicht vergesse: Bei der letzten grossen Grippe- Impfaktion sind uns leider 25 Menschen nach dem Impfen am Guillain Barre Syndrom verschieden. "

Miss Piggy kommt wieder aufgeregt atmend zu Dr. Schweinstecher:"Nur noch 500 sind da Herr Doktor!"

Dr. Schweinstecher meint:"Die sind aber hartnäckig. Aber da hab ich noch eine Idee. es ist doch so kühl draussen...Bitten sie alle in den Wartesaal und lassen Sie eine grosse Flasche Rum rum herumgehen. Geht aufs Haus .Dann haben Sie sich eh alle irgendwie infiziert und ich kann die ganze blöde Impferei absagen!"
errorking - 26. Okt, 11:34

23. Impfung-Nebenwirkungen...Unendlich lange Liste endlich im net aufgetaucht

Während der Arzt vorher pflichtgemäss über die unten stehenden unendlichen Nebenwirkungen informiert, dann ist wahrscheinlich das Wartezimmer schon zur Schweinegrippparty geworden.


Nebenwirkungen der Pandemischen Impfstoffe
Folgende Nebenwirkungen können, müssen aber nicht auftauchen. In jedem Fall ist der Arzt bei Nebenwirkungen zu konsultieren. Die EU-Kommission fordert eine detailgenaue Dokumentation aller Nebenwirkungen um die Massenimpfung so sicher wie Möglich zu gestalten. Notfalls verschwinden Impfstoffe vom Markt:

Celvapan Focetria Pandemrix
sehr häufig (1 von 10):
Schmerzen an der Injektionstselle sehr häufig (1 von 10):
bei 6-36 Monate:
Erregbarkeit,
ungewöhnliches Schreien, Schläfrigkeit, Durchfall und veränderte Essgewohnheiten
bei Kindern:
Kopfschmerzen und Müdigkeit
bei Jugendlichen:
allgemeines Unwohlsein, Schmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen,
Übelkeit und Schüttelfrost
sehr häufig (1 von 10):
Kopfschmerzen
Müdigkeit
Schmerzen, Rötung, Schwellung oder Verhärtung an der Injektionsstelle
Fieber
Muskel- und Gelenkschmerzen
Häufig (1-10 von 100):
laufende Nase und Halsschmerzen,
Kopfschmerzen, Schwindel, Drehschwindel (Bewegungskrankheit),
übermäßiges Schwitzen,
Gelenk- oder Muskelschmerz,
Schüttelfrost, Ermüdung (Müdigkeitsgefühl), Unwohlsein (allgemeines Krankheit
Gewebeverhärtung, Rötung, Schwellung oder Bluterguss an der Injektionsstelle.
Häufig (1-10 von 100):
Rötung, Schwellung oder Schmerzen an der Injektionsstelle, Bluterguss oder Verhärtung der Haut an der
Injektionsstelle, Fieber,
allgemeines Unwohlsein, Müdigkeit, Kopfschmerzen, verstärktes Schwitzen, Schüttelfrost, grippeähnliche
Symptome, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen.
Häufig (1-10 von 100):
Wärme, Juckreiz oder Blutergüsse an der Injektionsstelle
Verstärktes Schwitzen, Schüttelfrost, grippeähnliche Symptome
Lymphknotenschwellung an Nacken, Achsel oder Leiste
Gelegentlich (1-10 von 1.000):
geschwollene Drüsen,
Schlaflosigkeit (Schlafschwierigkeiten), Unruhe,
eingeschränkte Wahrnehmung von Berührung, Schmerz, Wärme und Kälte, Schläfrigkeit,
Bindehautentzündung (Konjunktivitis),
Hörsturz,
verringerter Blutdruck,
Kurzatmigkeit, Husten, Verstopfung der Nase,
Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Bauchschmerzen,
Ausschlag, Juckreiz,
Reizung an der Injektionsstelle
Urtikaria (Nesselsucht)
Gelegentlich (1-10 von 1.000):
Generalisierte Hautausschläge wie Urtikaria (Nesselsucht).
Gelegentlich (1-10 von 1.000):
Kribbeln und Taubheit an Händen und Füßen
Schläfrigkeit
Schwindel
Durchfall, Erbrechen, Bauchschmerzen, Übelkeit
Juckreiz, Hautausschlag
Generelles Unwohlsein
Schlaflosigkeit,
Urtikaria (Nesselsucht)
Selten (1-10 von 10.000):
Allergische Reaktionen, die zu einem dramatischen Blutdruckabfall führen können, der
unbehandelt zum Schock führen kann. Die Ärzte sind sich dieser Gefahr bewusst und halten für
solche Fälle Notfallmaßnahmen bereit.
Krampfanfälle
Stechende oder hämmernde Schmerzen entlang einer oder mehrerer Nervenbahnen,
Niedrige Anzahl an Blutplättchen, was zu Blutungen oder Blutergüssen führen kann.

Selten (1-10 von 10.000):
Allergische Reaktionen, die zu einer gefährlichen Blutdrucksenkung und, sofern unbehandelt, zu Schock
führen. Dies ist Ärzten bekannt und sie haben für solche Fälle eine Notfallbehandlung zur Hand. Außerdem
Krampfanfälle, starke stechende oder klopfende Schmerzen entlang eines oder mehrerer Nerven sowie eine
erniedrigte Blutplättchenzahl, die zu Blutungen oder Blutergüssen führen kann.
Selten (1-10 von 10.000):
Allergische Reaktionen, die zu einem gefährlichen Blutdruckabfall führen, der unbehandelt zu
einem Schock führen kann. Ärzte wissen, dass dies möglich ist, und haben für solche Fälle die
Mittel für eine Notfallbehandlung bereitstehen.
Krampfanfälle
Heftig stechende und pochende Schmerzen entlang eines oder mehrerer Nerven
Niedrige Blutplättchenzahl, die zu Blutungen oder Blutergüssen führen kann
sehr selten (< 1 von 10.000)
Vaskulitis (Entzündung von Blutgefäßen die Hautrötungen, Gelenkschmerzen oder
Nierenprobleme verursachen kann)
Neurologische Störungen wie Enzephalomyelitis (Entzündung von Gehirn und Rückenmark) ,
Neuritis (Nervenentzündungen) und eine Art von Lähmung, bekannt als Guillain-Barré-Syndrom. sehr selten (< 1 von 10.000):
Vaskulitis (Entzündung der Blutgefäße, die zu Hautausschlägen, Gelenksschmerzen und Nierenproblemen
führen kann,
neurologische Störungen wie Enzephalomyelitis (Entzündung des Zentralnervensystems), Neuritis
(Nervenentzündung) und eine Art Lähmung, die als Guillain-Barré-Syndrom bezeichnet wird. sehr selten (< 1 von 10.000):
Vaskulitis (Entzündung der Blutgefäße, was zu Hautausschlägen, Gelenkschmerzen und
Nierenbeschwerden führen kann)
Neurologische Erkrankungen wie Enzephalomyelitis (Entzündung des Zentralnervensystems),
Neuritis (Entzündung von Nerven) und eine Art von Lähmung bekannt als Guillain-Barré-
Syndrom.
errorking - 26. Okt, 11:39

24. Obama ruft wegen der swineflu den notstand aus

errorking - 26. Okt, 17:04

25. 4:2 (schweden: 4 impftote gegen zwei grippeinfizierte)

errorking - 27. Okt, 16:56

intermezzo: politomix mixt panikmix

berlin. beim portier stehen schon 5 harz4 frauen mit ihren babys. 250 euro gibts kopfgeld für einen versuch. einzeln werden sie hereingebeten. hier steht schon politomix in der halle vor dem grossen kessel. sie trägt einen blutbeschmierten ärztekittel....kein wunder...wirft sie doch andauernd rohe affenleber und noch zuckende hundenieren in den topf. so ...jetzt noch ein kübel haifischöl und ein paar rohe eier dazu....mit einem riesigen holzlöffel wird nun umgerührt. jedes baby bekommt nun eine kostprobe panikmix.
ein freundlich lächelnder druide steht daneben und reicht jeder mutter 250 euro in 50er scheinen. als dank wird er von jeder mutter angestrahlt . die 5. mutter bekommt nur noch 20 euro. kein geld mehr in der kassa ! grinst er und überreicht ihr stattdessen ein aldi-plastiksackerl(tüte!) prallgefüllt mit lehmann aktien.

http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-experimente-an-kindern.html
errorking - 1. Nov, 11:31

Intermezzo: medienzensur a la peking

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hlpl0dwnIsHn0OA6oKtyzPOvdEvg

TV direktor: "Ah ...susi, da ist diese komische meldung aus der schweiz.....aber die werfen sie bitte sofort wieder in den papierkorb!"
Susi:"Na klar boss. schliesslich hat die schweiz ja überhaupt und schon gar nix mit der EU zu tun. ich werd nur über die millionen grippetoten berichten..."
TV Boss:"Bravo....so ich muss jetzt zum doktor"
Susi:"Impfen?"
TV boss:"Sind sie deppert? ich hol mir bloss meine provision vom Doktor Panikmix ab."
errorking - 1. Nov, 16:32

26.das paul ehrlich institut (PEI) LÜGT

die obersten deutschen klink-institute lügen, schädigen die bevölkerung und müssten eigentlich sofort von der staatsanwaltschaft wegen gefährdung der bevölkerung angeklagt werden. was passiert? nichts. wir leben in einem zensurstaat.

das PEI sagt, dass sich alle impfen lassen sollen da die bisherigen adjuvans in panremrix bereits 40 millionenfach in anderen getestet wurden.
hier der beweis der lüge:

Das bisherige Adjuvanz MF59 enthält Squalen (9,75mg/Dosis), Polysorbat (1,175mg/Dosis), Sorbitanoleat (1,175mg/Dosis) und Zitratpuffer.

Das neue AS03 setzt sich aus Squalen (10,68mg/Dosis), Polysorbat (4,86mg/Dosis), Vitamin E (DL-α-Tocopherol; 11,68mg/Dosis) und Phosphatpuffer zusammen.

der unterschied: 10% mehr squalen (haifischöl)
4 faches polysorbat,
10faches! sorbitanoleat
phosphatpuffer anstatt zitratpuffer!
zusätzlich arbeitet AS03 mit absolut neuartigen nanopartikelchen, welche eine immense verstärkung im körper hervorrufen können.....UND DAS SOLL DASSELBE SEIN?

errorking - 3. Nov, 16:39

27. sensation!

in der ganzen welt wurde bis jetzt noch kein einziger todesfall wegen normaler grippe gemeldet!
das gabs noch nie, denn pro jahr sterben an der normalen grippe in der welt laut WHO ca. 250.000-500.000! (in deutschland 15.000)

gemeldet wurden statt dessen 5900 schweinegrippetote im letzten halben jahr.

errorking - 5. Nov, 12:53

28. still und leise

ist plötzlich nur mehr eine statt zwei impfungen notwendig. das volk hat schon genügend oft den arm zum test hingehalten. also nur mehr die hälfte des impfstoffes....


man stelle sich einen arzt im spital vor, der vor dem bett steht und sagt: geben wir ihm jetzt 1 liter ode2 liter infusion? egal, is eh fast dasselbe.

oder der völlig betrunkene mann, der nach hause kommt und sagt...erst hab ich eine flasche getrunken, dann eben noch eine...egal...is eh fast dasselbe.
errorking - 6. Nov, 16:45

29. deutschland ein entwicklungsland?

nachdem schon die gesundheitsminister der schweiz, polens und ungarns ihre wohlbegründete ablehnung des neuen impfstoffes kundgetan haben, weigert sich deutschlands regierung und seine abängige mediendienerschaft kritik am mörderischen impfstoff zu üben.
ob nicht in einiger zeit diese leute wegen gefährdung der deutschen volksgesundheit sehr dumm dastehen werden?
http://www.theflucase.com/
errorking - 6. Nov, 16:51

30. geimpfte infizieren und gefährden die ungeimpfte bevölkerung!

errorking - 7. Nov, 13:29

31. hurra das chaos

in österreich wird doch noch zweimal geimpft(in deutschland ja nicht)
...eine 45kg schwere österreicherin bekommt somit (im verhältnis zum körpergewicht) 4 mal mehr impfdosis als ein 90kg deutscher.....prost mahlzeit...das soll noch jemand verstehen.
errorking - 9. Nov, 15:29

32. panik

jetzt wird jeden tag mehr panik gemacht. fotos von menschenschlangen(stammen die vom abverkauf?) und todesmeldungen (11 tote in deutschland) davon ist nicht ein einziger fall ohne vorerkrankungen dokumentiert(1 fall ist noch ungeklärt). menschen sterben auch so jeden tag....zufällig haben halt dann 11 leute in einem monat die schweinegrippe. an der normalen grippe stirbt offenbar momentan überhaupt niemand...demnächst werden auch die leute, die einen tödlcihen autounfall hatten und die schweinegrippe als pandemieopfer in die statistik eingehen......hat sich frau merkel, herr sarkozy, herr berlusconi übrigens schon impfen lassen? und gibts dafür glaubwürdige zeugen?
errorking - 10. Nov, 16:26

intermezzo: dr. makaber arbeitet für die statistik

oberarzt: wie gehts dem patienten auf nr.13, schwester?
susi: exitus um 4 uhr herr doktor
oberarzt: naja wie das leben halt so spielt...sie haben doch hoffentlich gleich den h1n1 test gemacht?
susi: den was?
oberarzt: sagen sie einmal, tun sie denn nichts für ihre weiterbildung,lesen sie denn keine bildzeitung? wir wollen doch wissen, obs wieder ein schweinegrippeopfer gibt?
susi: und welches ergebnis hättens denn gern herr doktor?vielleicht kann man da noch etwas...
oberarzt: positiv natürlich. bin ein positiv denkender mensch....wir brauchen neue h1n1 tote, sonst geht ja überhaupt niemand mehr zur impfung...
susi: na, da hätt ich doch noch eine positive sache für sie...in der notaufnahme ist grad ein patient an lungenversagen gestorb...
oberarzt: sie sind ein schatz, da schnalzt ja vielleicht die opferstatistik gleich um weitere zwei nach oben....
susi: naja ..genaugenommen wars ein lungendurchschuss..gab einen kleinen zwist in der nachbarschaft...
oberarzt: tja susi, eine kleine rüge kann ich ihnen da nicht ersparn.... sie hätten ihn vorher noch schnell impfen sollen...damit ma jetzt nachher den virus leichter feststellen hättn können.
errorking - 17. Nov, 12:05

34. 3. todesfall

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=10477614.html

vielleicht sollte man den bildreportern sagen, dass man letztlich immer stirbt, wenn das herz versagt....die frage ist doch: warum hat das herz versagt....das wird bei einer unverträglichkeit eines medikaments niemand feststellen können, siehe michael jackson.
errorking - 17. Nov, 12:14

35. schwenkt die bildzeitung um?...7 todesfälle nach impfung

http://www.bild.de/BILD/news/2009/11/17/schweinegrippe/schon-sieben-tote-nach-impfung.html

jetzt giften sich die pharmafirmen natürlich, weil man bim zählen der impftoten die gleichen massstäbe wie beim zählen der grippetoten anwendet...
wahrheit ist: die vorher chronisch kranken sind natürlich an ihrer chron. krankheit und nicht an der schweinegrippe gestorben. genauso sind eben die jetzigen impftoten auch chronisch krank gewesen(das jaukerl hat ihnen dann den letzten rest gegeben....ein unfassbarer skandal, jeder staatsanwalt müsste daher die impfung sofort stoppen!)
errorking - 20. Nov, 16:23

37. ausser frikadellen noch etwas quecksilber, darfs ein bisserl mehr sein?

gegenüber früheren impfstoffen nicht 5 mikrogramm sondern bis zu 25 thiomersal (quecksilber)....so ungefähr halt.....
http://www.netmoms.de/gruppen/forumdetail/Impfen_Pro_und_Contra/g280/2325023
errorking - 28. Nov, 11:14

kein schwein geht zur schweingrippeimpfung

http://de.news.yahoo.com/2/20091120/tts-bereits-fuenf-millionen-eu-buerger-g-c1b2fc3.html

also ca. 1% der eu-bürger ham sich impfen lassen...wenns hoch kommt, kommt im winter noch 1% dazu....und wegen diesen geimpften 2 % wird jetzt die pandemie unterbunden?
seien wir ehrlich: DIE SCHWEINEGRIPPE HAT ALS THEMA AUSGEDIENT, in den Labors wird schon die nächste lügengeschichte ausgekocht.

errorking - 2. Feb, 15:55

februar maximale schweinegrippengefahr....hä? wieso les ich das nirgends?
die medien schweigen betreten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

http://ic.pics.livejournal .com/t_34_111/61860070/876 00/87600_original.jpg di eses...
http://ic.pics.livejournal .com/t_34_111/61860070/876 00/87600_original.jpg di eses...
errorking - 1. Feb, 17:12
bulatov und die mediendiktatur
eine kleine rötung an der wange, keine verbände und...
errorking - 1. Feb, 16:37
bulatov s wundersame...
http://www.youtube.com/wat ch?v=4eBAzsomFow
errorking - 1. Feb, 12:29
LÜGEN ÜBER UKRAINE
DAS ist das motto der medien.... der ultranationalist...
errorking - 26. Jan, 17:24
die grüne partei...
hat wieder ihre maske fallen gelassen: sie unterstützt...
errorking - 21. Dez, 19:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 5800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 17:12

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren