1
Feb
2014

Pro und Contra eines Soziopathen

Tja tralalala jetzt bin ich so um die 14, mein sexuelles Interesse ist nicht einfach langsam erwacht. Nein es ist urplötzlich aufgeflammt und war zu dieser Zeit mein einzigstes richtig Wahrnehmung in Richtung Gefühle. Aber bevor wir mein Sexleben weiter verfolgen erst mal zu den kleinen Schritt den ich machen musste um so zu werden wie ich war. Mit diesem Stiefvater den ich hatte habe ich als Kind auf dem Weg zum Jugendlichen langsam Angefangen schlechte Gefühle auszuschalten. Erst solche wie Scham, Trauer, Eifersucht und Wut. Den dies waren alles Gefühle die ich jeden Tag leben musste ohne Aussicht das sich mal was ändern würde. Bald danach fing ich auch an alle positiven Wahrnehmungen abzudämpfen. Denn wie ich herrausfand wurden von mir positiv erlebte Gefühle von Niemanden anerkannt und dann immer ins Gegenteil umgekehrt. Mit Anfang 14 hatte ich dann soweit alle Gefühle auf ein Minimum abgedämpft. Aber das Chaos das damit in meinem Inneren entstand war kein Dauerzustand. Mich quälten immer noch meine Emotionen auch wenn sie kaum mehr wahrzunehmen waren. Aber genau dieser Zustand der kaum noch wahrnehmbaren Emotionen quälte mich auch da ich sie voll auskosten wollte meine Gefühle, aber damals dachte ich das mich das vernichten würde. Und eines Abends kurz vor erwachen meiner sexuellen Gelüste machte ich eine pro und contra Selbstgespräch mit mir selber und am Ende dieses sehr bizarren Selbstgespräches war ich der festen Überzeugung das ich meine Gefühle abschalten musste. Gesagt getan. Mit etwas hilfe von Mutter Natur, auch hier ein Danke an sie für das gute Gras. Wie genau ich es angestellt habe weiß ich nicht nur das es funktioniert hat. Am nächsten Tag erwachte ich ohne jegliches Gefühl und ich war einfach da. Ich freute mich nicht und ich vermisste nichts. Ab jetzt bin ich eine lange Zeit lang nur noch da und trotz der fehlenden Gefühle oder wahrscheinlich genau deswegen, wird mein weiteres Leben aufregender als ich dachte. Und ich musste anfangen zu lernen und zwar wie ich jetzt mit den Menschen zurecht kommen sollte. Den als Soziopath hat man einen kleinen Nachteil wenn man noch so jung ist wie ich. Aber dazu das nächste mal mehr. Tada meine Leser denn ich muss mich auf die Arbeit vorbereiten. Machen wir Süßkram für Leute die eh schon zu fett sind. In diesem Sinne adios.

31
Jan
2014

Ein klein wenig mehr Vergangenheit

Weil es mich heute treibt, durch was auch immer. Vielleicht ist es der Rum-Cola oder aber auch der Joint den ich gerade rauche aber ich kann meine finger nicht still halten. Also doch noch ein klein wenig mehr aus meiner Vergangenheit. Auf was auch für geartete Wege hat meine Mutter schnell einen neuen Mann kennen gelernt. Ich will ihr keine Vorwürfe machen, früher in der DDR eine Alleinerziehende Mutter mit unehelichem Kind sind keine Vorwürfe zu machen. Tja willkommen neuer Stiefvater und willkommen Anfang vom Ende einer meiner Persönlichkeitsseiten. Ab hier endete meine Wahrnehmungsfähigkeit für Gefühle und tada der Beginn eines Lebens als komplizierter Soziopath.
Mein kleiner Halbbruder bereicherte unsere kleine und wahrlich bizarre Familie. Viele Jahre gingen ins Land. Mein Bruder wurde größer und ich wurde schnell erwachsen aber nur zu einem Teil, der andere Teil wollte immer kindlich Naiv bleiben um nicht alles an Menschlichkeit zu verlieren. Nach Jahren der seelischen Vergewaltigung durch meinen Stiefvater und meinen Klassenkameraden. Die Geschichte meinerSchule kommt noch denn sie ist wichtig aber erst für viel später und da kommt sie erst auch.Also nach diesen Jahren war ich frei von ihm da meine Mutter sich endlich von ihm trennte. Ab hier beginnt ein neuer Teil meines Lebens. Diesen werde ich ausführlich in meinen nächsten Beiträgen erläutern.

Der Anfang, Der Auslöser oder sonst was

Tja ohne großes bla bla bla werde ich hier einfach mal anfangen meine Geschichte zu schreiben. Der Hauptdarsteller meiner Geschichte bin ich und Nebendarsteller gibt es wie Sand am Meer auch wenn manche sehr beharrlich bei mir blieben, vielen Dank.

Wie alle Geschichten Gute oder Schlechte beginnt diese auch bei einer Geburt und zwar der meinen. Sie war lang, sie war anstrengend und vorallem unglaublich beschissen für mich und meiner Mutter zugleich. Da ein Dankeschön an meine Mutter das sie dies alles auf sich genommen hat. So nach dieser unglaublich beschissenen Geburt, und nein ich errinere mich nicht daran aber die Schilderungen davon waren krass genug. Tja ein dreiviertel Jahr nach meinem Geburtstag kam der nächste wunderbar beschissene Tag. Mein biologischer Erzeuger, soll er ein langes und erreignissloses Leben führen, hat uns auf die Straße gesetzt. Was danach geschah ist auch eine sehr lange Geschichte um der gegenwart aber schneller näher zu kommen nur eine kleine Zusammenfassung. Und keine Sorge Leute es wird schon Rückblenden geben.
logo

Ein krasses Leben bis jetzt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Pro und Contra eines...
Tja tralalala jetzt bin ich so um die 14, mein sexuelles...
Schattenchaos - 1. Feb, 14:14
Ein klein wenig mehr...
Weil es mich heute treibt, durch was auch immer. Vielleicht...
Schattenchaos - 31. Jan, 21:59
Der Anfang, Der Auslöser...
Tja ohne großes bla bla bla werde ich hier einfach...
Schattenchaos - 31. Jan, 21:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 3744 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 14:14

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren