errorking, der einzige kritiker mit musikalische n gehör im unterschied zu allen gekauften medien sagt:
netreb.:
die hohen As (ab 1.10)endlos kaugummiartig vibirerend ausgeleiert(irrtum , das ist nicht schmelz sondern kitschkaugummi, hat nix mit musik sondern mit leierkasten zu tun), amtung nicht erkennbar, öde ohne echte gefühle
http://youtu.be/PTltPfALLL8
zum vergleich : die callas: sie atmet!!! beim singen, höre zudem die hohen ungeleierten As ab 1.05
http://youtu.be/Rxy4qrnKwVo
fast detto souverän kiri:
http://youtu.be/mDOCONwjbwg
auch sarah brigthman singt netreb nieder
http://youtu.be/6qrIQtGsreM
errorking - 17. Apr, 23:54
errorking - 10. Apr, 19:19
beim orf liegen brega und ajdabiya woanders als in wirklichkeit
richtiger plan:
http://www.thisrestlessheart.com/wp-content/uploads/2011/02/map-libya.gif
errorking - 27. Mär, 15:05
errorking - 27. Mär, 15:05
medien und politiker mischen stundenstrahlung mit jahresstrahlung.
KORRIGIERTE FASSUNG!
daher bitte langsam zum mitschreiben die tatsachen (zum besseren verständnis grob gerundet):
1. ein mensch konsumiert im durchschnitt 0,0005 millisievert pro stunde.
2. in fukushima gibt es werte von 400 millisievert pro stunde. das ist also das millionenfache der normalstrahlung.
3. ab dem 100fachen der normalstrahlung pro stunde treten erste körperliche schäden ein
4. daher dürften arbeiter bei 400 millisievert insgesamt nur 10! minuten arbeiten und dann sofort nie wieder in einem atmokraftwerk tätig sein.
5. die werte für tokyo werden nirgends veröffentlicht. man spricht von momentan ungefähr 30facher strahlung
....
zu vermuten ist in zukunft sogar weit höhere strahlenbelastung, daher müsste in tokyo in zukunft aus gesundheitlichen erwägungen das meiste in geschlossenen gebäuden stattfinden-schutzkleidung und masken werden pflicht sein.
6. kinder vertragen überhaupt nur 10% der strahlung. das heisst-die kinder werden nicht nach draussen dürfen....ausser an tagen , wenn die strahlung niedriger ist
hoffen wir sehr, dass es überhaupt nicht soweit kommt. vielleicht passiert ein wunder und ufos erscheinen um die menschen zu retten.
errorking - 16. Mär, 16:34
errorking - 12. Mär, 21:25
ES GEHT MIR ALS AGNOSTIKER hier nun NICHT darum, die bibel (vor allem AT)in frage zu stellen, weil die taten des gottes offensichtlich ethisch völlig absurd scheinen.
das ist ohnehin schon für kalr denkende menschen klar und eine diskussion kann da weiters zu nichts mehr führen.
es geht mir hier um den glauben an sich:
1. feststellung:
will ein gott, dass man an ihn glaubt...wozu soll das gut sein?
antwort: der glaube ist die basis für die in der bibel festgesetzten regeln (dienen als unterstützung für ein soziales gefüge, hilfreich um chaotische anarchie zu vermeiden, aber ganz klar auch zum verfestigen der macht der mächtigen (priester,könige).
2.feststellung:
kann man als nicht gottgläubiger auch ein sinnvoller mensch sein?
ja, wenn man alle humanistisch vertretbaren regeln der bibel befolgt (vielleicht ohne sie zu kennen), dann könnte es sogar gott auch recht sein.
3. feststellung:
warum zeigt sich gott nicht klarer?
wenn ich gott wäre, würde ich mich nicht so verschlüsselt durch knapp 3000 jahre alte texte vermitteln((AT kennt keine älteren schriftl quellen, die hebräische schrift ist erst 600 v. chr entstanden)
ich würde mich auch nicht verschlüsselt durch die natur oder sonstige dinge wie einen einzigen menschensohn vor 2000 jahren (ohne direkte augenzeugenberichte)vermitteln.ich würde millionen menschensöhne andauernd auf die erde schicken.aber ich bin nicht gott, der denkt eben anders.
die antwort ist: gott zeigt sich nicht klarer, weil der gott, der geist, das buddhawesen, die letzte wahrheit vom menschen absolut NICHT fassbar ist. wir sind sozusagen zu dumm.
ich kann also meine dummheitgegenüber dem universum akzeptieren!!
ein gottgläubiger kann dies NICHT akzeptieren: er will behaupten, er kenne die letzte wahrheit, will sich damitübersteigern und erleidet damit natürlich schiffbruch.(mit ihm millionen andere, man denke nur an die glaubensprobleme/zwistigkeiten heute noch in unserer welt)
euer errorking
errorking - 5. Mär, 11:02
ich kennen keinen einzigen akademiker, der den multiplen vorsätzlichen"betrug" (auch im parlament und von uni professoren als solcher bezeichnet) nicht zur kenntnis nimmt. und die wissen ja wohl wovon sie reden, haben tagtäglich mit dem texte "zitieren" zu tun. ist betrug nur dann gerichtlich strafbar, wenn eine kassierin kassenzettel im wert von 1 euro findet und nicht abrechnet? den posten verliert man nur dann, wenn man alten bienenstichkuchen heimlich aufgegessen hat??
daher sind die meisten nichtakademischen progutti-abstimmer eben von bild und gutti manipuliert, sie kennen die zitierregeln nicht. dumpfbackenland... ....sollte man meinen.....aber MOMENT ! wie war das mit afghanistan? war da die bevölkerung auch komischer meinung?
die mehrheit der bevölkerung war der meinung : raus aus afghanistan.....(denn was tod bedeutet, weiss jeder mensch auch ohne akadem. titel).nach dieser umfrage haben sich allerdings tante teflon und gutti nicht gehalten.
resultat: deutschland besitzt einige politdumpfbacken, das sind die, die sich nach der bevölkerung halten, wenn sie unrecht hat und sich nicht nach der bevölkerung halten , wenn sie recht hat.
verdrehte welt, das!
errorking - 26. Feb, 12:35
wenn geschäftsleute einen bewerb kreieren um geld zu verdienen , dann ist irrtum und unlogik angesagt:
bei österreichs team ski wm irrten sämtliche medien: nicht die beiden besten zeiten werden bei remis zusammengezählt, sondern die besten zeiten vom besten mann und von der besten frau.
ich würde ja sagen logischerweise müssten alle zeiten zusammengezählt werden.
weit gefehlt!!!!: dieser logik folgt die wm geschäftemacherei nicht: es sollen nämlich nationen gewinnen, die sonst keine chancen haben ski zu gewinnen...um den skiverkauf in diesen ländern anzukurbeln(in österreich läuft der verkauf ohnehin...mit und ohne hermann maier)
so. aber auch das haben sämtliche medien nicht kapiert...kein wunder: weil mit den genauen zeiten gegeizt wird....
aber errorking hat sie hier:
die besten männlichen zeiten:
25. 41 (F) und 25.69 (Ö)
die besten weiblichen zeiten:
26.51(F) und 26. 41 (Ö)
das ergibt nach adam riese für frankreich:
51.92
für Ö
52.10
mathematisch FAIR kann das nicht sein, weil frauen längere zeiten fahren und sich dadurch längere abstände ergeben.ALSO DOCH NUR SCHEINGLEICHBERECHTIGUNG.
auch der coMputerzeitmesser im zielraum irrte und die österreicher jubelten zu früh. denn auch
die zeitmessermedien hätten VORM letzten lauf vorrechnen müssen: der franzose braucht eigentlich gar nicht starten!!!! denn er ist eh langsamer...
benötigt wird lediglich eine zeit des österreichers, die mind. 25.51 beträgt.... DAS HAT ABER AUSSER ERRORKING niemand in der welt so richtig kapiert. der so sehr dauernd dokumentierte zeitl. VORSPRUNG war völlig schnurz.
dem zdf und andern hochintellektuellen medien war das ganze zu kompliziert...sie haben daher gar keine einzelzeiten angegeben. der orf berichtet von 18 hundertsteln und weiss nicht woher die kommen.
in keiner einzigen website der welt wird das ergebnis vernünftig vorgerechnet, (ist ja nur eine wm)nur blabla, denn niemand kennt sich aus.
nur errorking rEchnet VOR. dankt gott, dass ihr ihn habt.
errorking - 16. Feb, 21:22